WARNUNG AN ALLE MUSIKER DES KREISES AACHEN VOR ALSDORFER FAMILIE

Große Warnung an alle Musiker des Kreises Aachen VOR ALSDORFER FAMILIE

Derzeit passieren unmögliche Sachen in der Event Brangce.

Beispiel ? OK,..

Jemand ruft einen Musiker für eine Feier in Alsdorf an,. fragt nach einem Datum,. ,. der Musiker bestätigt dann das Datum,.. und alles erscheint OK.

Dann etwas später ( etwa 2 Monate später ) ruft der Auftrag Geber aus Alsdorf erneut den Musiker an, und fragt, ob noch alles OK sei, und der Musiker schaut in seinen Terminplaner hinein, und bestätigt nochmals das Datum.

Dann der Knaller,.. der Auftrag Geber ruft nicht selber an, sondern lässt anrufen,. ( 5 Tage vor der Veranstaltung ) und sagt dem Musiker ab.

Der Alsdorfer Alleinunterhalter

bekommt dann natürlich so einfach den Tag nicht mehr voll, und hat keine Einnahmen, was dann ? Ganz einfach.: Der Musiker macht auf seine Storno Pauschale ( Die überall ersichtlich ist, aufmerksam,. ) und der Auftrag Geber leugnet plötzlich, den Entertainer jemals damit beauftragt zu haben, seine Diamantene Hochzeit Musikalisch und künstlerisch zu unterhalten.

Der Alsdorfer Auftrag geber WÖRTLICH.: “ SIE HABEN NICHTS SCHRIFTLICH “ beweisen sie mir das ich sie angerufen habe, dann reden wir später per Anwalt dann darüber, ob Sie ihr Geld überhaupt bekommen dürfen.

Der Kerl wurde noch frech am Telefon, und der Musiker bleibt auf der Strecke.

Was wäre andersherum passiert ? Was passiert, wenn der mutmaßliche “ BETRÜGER “ einen Musiker anruft,. eine echte Veranstaltung hat, und der Musiker einfach nicht hingeht ?

Anzeige ? Anwalt ?? Verklagen ?? Klar,. und vor allem NEGATIV Bewertung im Internet,..

IST DAS FAIR ??? WAS FÜR KRANKE GIBT ES HIER IM INTERNET, DIE SICH SO AUFFÜHREN ??

Ich darf sagen, ich selber war nicht gebucht in Alsdorf, war schon bei einer anderen Veranstaltung ( ZUM GLÜCK ) in Düren gebucht, aber ein Kollege wurde so übelst ausgetrickst, das er nun diesen Tag keine Einnahmen hat. Der Typ mit der Diamantenen Hochzeit lachte schäbig, und es war dem angeblichen Alsdorfer Gastgeber ganz egal, was mit dem Musiker passiert.

“ WÖRTLICH SAGTE DER AUFTRAG GEBER MIR.: “ HÄ Kann jo up de Strass Musik machen jon, dann hatte wat in et sparschwein.  HA HA HA. “ der Kerl legte mir dauernd den Höhrer auf,. und lachte jedesmal schäbig. Meinem Musiker Kollegen aus Baesweiler konnte ich somit nicht mehr helfen.

Das einzige was ich hier nur machen kann, ist Warnungen vor der Betrügerischen Absicht des Auftrag Gebers auszusprechen. Warnung an alle Musiker / Dj / Alleinunterhalter im Kreis Aachen, Kreis Düren, und im Kreis Heinsberg auszusprechen. Ich warne alle vor diesem Betrüger der gleich schon am Telefon mit Anwalt droht, dem ein Musiker der keine Einnahmen wegen seiner Stornierungen hat, ganz egal ist.

Ich finde, so etwas sind absolut ungerechte und unfaire Menschen. Die Musiker in der Umgebung rund um Alsdorf seien also ABSOLUT gewarnt, vor einer ( WARSCHEINLICH IM MAI / JUNI ) Stattfindenden Diamantenen Hochzeit. Fahrt dorthin, fahrt in die Privat Adresse von dem Kerl nach Alsdorf in die Brentano Strasse… fahrt zu dem Kerl hin. Verlangt VORAUSKASSE !

Normalerweise wird so etwas nicht verlangt, aber hier empfehle ich euch, da es absolut Dreckige Machenschaften sind, die diese Auftrag Geber aus Alsdorf da an den Tag legen.

Einen Namen der aus Alsdorf Stammenden Familie veröffentliche ich hier natürlich nicht, auch nicht die Privat Adresse des Auftrag Gebers, somit kann er rechtlich nichts gegen mich unternehmen. Ich warne nur hier alle Musiker, alle DJ, alle Alleinunterhalter der gesammten Aachener Heinsberger und Dürener Region vor einer netten Familie aus Alsdorf, die solche Machenschaften an den Tag legt.

Passt auf euch auf. Dieser Familie darf man nicht trauen, macht einen ANWALTLICH GEREGELTEN VERTRAG, Verlangt Vorauskasse ! Denn es kann auch sein, dass ihr nach der Veranstaltung euer Geld nicht bekommt.

Es kann auch sein, das das angebliche Diamantene Hochzeits Paar aus der Bretano Strasse Alsdorf euch auch 1 Tag vorher absagt. Passt auf euch auf. Es ist in eurem eigenen Interesse.

Ich lehne in Zukunft die kompletten Party Veranstaltungen dieser Familie grundsätzlich ab, und ich rate allen Musikern dazu, auch dieser Familie den Rücken zuzudrehen.

Der Musiker aus Baesweiler bekommt nun eine kleine Endschädigung von mir, denn ich habe ihn der Familie aus Alsdorf empfohlen, die daraufhin sich mit dem Musiker unterhielten, und den da so derart verarscht haben, das der Kerl sonst LEER ausgehen würde.

WARNUNG SOMIT AN ALLE LETZTMALIG VOR DER NETTEN

FAMILIE

G. AUS AUS ALSDORF, Bretano Strasse

Schreibe einen Kommentar